Donnerstag, 30. Oktober 2014

Yipiehhh...ich darf jetzt direkt...


...die Videos einstellen....

Von meinem Gatten wußte ich es schon etwas länger (ist ja sein Beruf), aber nun wurde es auch in der Presse und in den Nachrichten erwähnt...

Ihr könnt also jetzt das Video direkt anklicken  .... SUPER !!!


Also..nun für Euch ..Annie Lennox...Knallerfrau-Knallerstimme-neues Knalleralbum (Nostalgia)
...muß ich haben...!!!

...steigt mal bei 1.30 ein...vorher ist Geplapper ;-) ...(Doppelklick auf dasVideo...dann habt ihr Vollbildmodus)  ;-)



ABER...nun auch ein bißchen Kettenpartyschmuck...und meine Geranien blühen immer noch in PINK !!!

....die lange Wickelkette besteht zu 90% aus Swaros... ;-)


Eine schöne Restwoche ... wünscht Tina...


Montag, 27. Oktober 2014

Kleines Zwischenposting....zu schön....


Als groooooßer "Herr der Ringe" Fan muß ich euch DAS einfach zeigen...... 



...diese Woche gibts auch noch Schmuckbilder....



GRÜSSLI ....Tina




Montag, 20. Oktober 2014

Hier die Gründe...

...warum ich keine Zeit hatte, zu posten...


....Ich habe gefädelt (für die Kettenparty )..gaaaanz viele kleine Armbänder (inspiriert von Jil Wiseman)....
...und Kumihimo Armbänder (das ist eine bestimmte "Flechttechnik")...


...und, jaaaa ... Mützen gibt es dieses Jahr auch wieder....( für die Damen, die schon angefragt haben ) ;-)
...Glitzies müssen noch angebracht und Fäden vernäht werden (Freiwillige vor)  :-)

Ab jetzt wird wieder "angefüttert"...bald kommt der Urlaub...d.h. Tina geht nicht mehr aus dem Haus und klebt an ihrem Arbeitsplatz fest...alle Videos liegen schon parat und wollen geguckt werden
(Herr der Ringe, Downton Abbey, Harry Potter etc... )   ;-)

INFO !!!

Die KETTENPARTY findet dieses Jahr am 20. + 21. November statt...jeweils von 16 - 22 Uhr...
Wer noch nicht weiß WO ...sendet mir bitte eine email...(Impressum)...

Sooooo....nun wieder LALA...genau das Richtige bei dem grauen Wetter ...und erst die Klamotten...sweeeeet... ;-)


So, ihr Lieben ...ich gehe wieder FÄÄÄÄÄDELNNNN......

Grüßli Tina





Sonntag, 28. September 2014

Ohhh...schöne Blumen...herbstlicher Zoo...etwas Schmuck...und viele Fotos...

Also..von Anfang an...

Samstag komme ich von der Arbeit ..im Esszimmer stehen wunderschöne Rosen in PINK...

- Tina " oh, schöne Blumen hast du auf dem Markt gekauft..."

- der Gatte " ja, nicht wahr...herzlichen Glückwunsch ".....Tina guckt- überlegt- ach du Sch.....

HOCHZEITSTAG !!!  Das war Tina live..
...aber er kennt mich ja....  ;-)...ein Auflachen der Familie (sie hatten schon gewettet WANN ich es denn merke )....tzzztzzzz....was habe ich nur für einen Ruf...


Am Sonntag haben Andreas und ich dann den Hochzeitstag mit einem Kaffee auf der Seehundtribüne nachgefeiert...(kleiner Scherz)...also: Sonntag Morgen im wunderschönen Herbstzoo...

 ...gelbe, rote und orangene Beeren...und müde Bären...

...tolle Farben....und Tiere ;-) ...


..dann war auch noch Herbstmarkt...MIT !!! ...Weihnachtsbaum, Weihnachtsosterhasen...und der Gatte schleppt schon (schön) die Obst-Marmeladen-Honig Tüten...

...ich bin ja ein großer Fan von den vielen liebevollen Details im Zoo...

....gefädelt habe ich auch...die Produktion für die Kettenparty geht los...eins davon bleibt meins ;)

...und zu guter Letzt...

...und....weil ich soviel fädele, oder andere Sachen mache..... gaaanz viel....

- Staub
- nicht zusammengelegte Socken
- Bürokram
- nichtgekochte leckere Rezepte .... etc....etc....etc....


In diesem Sinne  ....  eine schöne Woche wünscht Tina  

 





Mittwoch, 17. September 2014

Ein superschöner Tag....

DANKE ...Geburtstagskind...smilie_geb_006.gif

Ein Freund von uns hatte einen runden Geburtstag...und dachte sich....
ALLE in den Bus ....und ab zur Marienburg....


...gestartet wurde mit einem kleinen Getränk und leckeren Löffelsnacks im Bistro Rossini...
...da war der Vormittag schonmal gerettet  ;-)  ...dann mit dem Bus zur Burg...und !!! da isse...

...und dann...nach der anstrengenden Busfahrt erst einmal wieder "stärken"...in dieses kleine "Separee" haben wir uns dann immer zum Essen begeben...mhhhmhhhh....

...so!!! ...aufgetankt...nun begann die erste Kulturrunde...Führung durch die Marienburg...und NEIN, ich habe nicht im Schloss fotografiert, sondern die Postkarte...ein bißchen wie Downton Abbey... :)


....nachdem wir eine Stunde in die Historie der Welfen eingeführt wurden, ging es wieder in das 
"Separee" zwecks Kuchen- und Kaffeaufnahme...(und nächstes Mal beisse ich nicht vor dem Foto in den Kuchen)


...aber !!!...mit der Kultur war es noch nicht vorbei...nun gings zu "Königs"...
...da wir ja schon vorinformiert waren, konnten wir jetzt "locker" die Familienverhältnisse nachvollziehen... ;)

...und dann...lecker Abendessen...und Trinken...

..Marienburg bei Nacht...Heimfahrt...Absacker in der Schweizer Hof Bar....

...hach, war das schöööön...


IN DIESEM SINNE



Eine schöne Woche noch !   Grüßli Tina



Mittwoch, 3. September 2014

Schlafmangel Nächte...endlich Mützen...Rivoli´s und NDR...


...wo soll ich anfangen...
Freundin Brenda kam vor einiger Zeit mit diesem Buch an...und meinte...
DAS ist bestimmt etwas für dich...was soll ich sagen ...Voll ins Schwarze getroffen...
Inzwischen habe ich alle vier Teile auf meinem Kindle und bin schon beim Dritten !!!!
Ein Zauberkrimi, der in unserer Zeit spielt..man lernt London kennen ;-) ...und super witzig geschrieben !!!
Ich kann es sehr empfehlen...wer Harry Potter mochte wird es lieben...ich kann gar nicht aufhören mit dem Lesen und muß mich wirklich zwingen, das Licht auszumachen....




Da ja die Temperaturen wieder so sind, dass man Wolle anfassen kann...ging es auch hiermit weiter...
..sie strickt wieder...!!!


Viele kennen ja schon die neuen Glitzerteilchen ( Antik Coating )...es mußte natürlich ein neues "Dotarmband" her...mit 14mm Rivolis ( meine Lieblingsgröße )....und ein weiteres ist schon in Arbeit...

SOOOO...und nun an diesem Samstag ist es soweit....Seeperlen in der Nordtour...
6.9.2014...18 Uhr im NDR...Der Beitrag geht um das Kreuzkirchenviertel in Hannover...

Immer beim Lachen dran denken..ich war mega aufgeregt ....denn!!...wie schon im Posting vom 9.8.  geschrieben ...meine Qualitäten liegen woanders...;-)



In diesem Sinne ....Tina

Montag, 25. August 2014

Perlenmesse Hamburg....

 AT FIRST....
It was a real pleasure to meet all the lovely people....we had so much fun....


Also, Sonntag früh hin..eine Nacht übernachtet...HH angeguckt und wieder zurück...
ich bin aber so "groggy" als wäre ich fünf Tage da gewesen...(kann aber auch am Aperol gestern Abend gelegen haben )  :-)...

Erstmal am Sonntag ein paaaaaar Perlchen eingekauft (hab ja nix)...
...und dann Essen mit ganz wunderbaren Perlies ...ihr könnt die Namen anklicken, dann seht ihr einmal was es für tolle Perlenkünstlerinnen gibt !!!  Eva Dobos, Miriam Shimon, Marie...

...danach ging es in der Hotelbar weiter.... mit weiteren Perlenverrückten ...die Blogs oder Webseiten könnt ihr am Ende des Beitrags anklicken...

...ich habe mich nur für das Foto über den Tisch gelegt...ich konnte schon noch eigenmächtig sitzen ;)


Es hat so viel Spaß gemacht....ich denke, ich bleibe nächstes Jahr länger...danach nehme ich Urlaub ;)

Hier die anderen tollen Beadladies...

Links...Jolanda Violante...http://www.sinfoniediperle.blogspot.de/
Mitte...Misan Tejre..mit der HAMMER Champagnerkorkenkette...http://www.misansweden.com/
Rechts ...sitzend...Kristina Kristiansson...http://www.kartonjewelry.se/eindex.html

Und noch...

Sian Nolan...https://www.flickr.com/photos/beadwork-by-sian/
Heather Kingsley-Heath...http://www.heatherworks.co.uk/
Monica Vinci ...http://loscrignodeigioielli.blogspot.de/
Sabine Lippert...http://try-to-be-better.blogspot.de/
Helena Tang-Lim...http://www.manek-manek.com/


Ich wünsche euch viiiel Spaß beim Anschauen...
Jetzt noch was für die Ohren...https://www.youtube.com/watch?v=FGQT1X8cYO4&list=PL6D4C31FFA7EBABB5


Schöööne Woche noch.....Grüßli Tina




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...